Blaue Bühne Erfurt
PROGRAMM

PROGRAMM


EINE FRAU BRAUCHT EINEN PLAN

Theater


Zwei Freundinnen treffen sich zum Weiberabend. Doch diesmal ist alles anders, denn die Frauen haben einen verrückten Plan! Beide verstricken sich nach und

nach in einer absurden Komödie, in der ihnen das eigene Spiel zunehmend entgleitet.


Mehr Infos

PINOCCHIO

Kindertheater



Pinocchio ist ein fantastisches Kindermärchen einer Puppe, die zum Jungen werden wollte.


Mehr Infos

ALLES WAS SIE WOLLEN

Theater



„Alles was Sie wollen“ von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière ist eine Komödie, in der die Autoren auf geschickte Weise aus der Urkraft der dramatischen Kunst, dem Spiel aus Illusion und Wirklichkeit, schöpfen.


Regie: Swentja Krumscheidt

 

Mehr Infos

 

HIDDEN PLACES

Vernissage



Geschichten sind überall. Diese Sehnsucht, das Magische im Alltäglichen zu suchen, hat mich dazu bewogen, den Funken der Phantasie auf andere zu übertragen. - Tina Wagner

 

Mehr Infos

 

FREUNDESKREIS BLAUE BÜHNE e.V.


Der Freundeskreis Blaue Bühne e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann drückt einfach im Menü den Button VEREIN.

KONTAKT


Adresse: Juri-Gagarin-Ring 116b, 99084 Erfurt

Email: kontakt@blaue-buehne-erfurt.de

Telefon: 0179 4559462

NEWS


Ab Herbst dürfen Sie sich auf das Abendstück Alles was Sie wollen freuen.

Regie: Swentja Krumscheidt





© Copyright. All Rights Reserved.